Garten- und Landschaftsbau


Bis vor kurzem lag meine Begeisterung und die meiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen darin,
naturnahe Gärten anzulegen.

Jetzt erfreue ich mich mit der liebevollen Weiterentwicklung und Pflege dieser Gärten,

meine Frau Kathrin hilft mir dabei.

Ein großer Teil unserer Energie fließt in unseren Garten.

Altes Wissen über Gemüsebau und Wildkräuter erlernen und anwenden, experimentieren und intuitiv handeln.

… kompostieren, säen, mulchen mit Kräutern, gießen, pflegen, ernten, einmachen, lagern, Brot backen, kochen, essen ...

Kreisläufe schaffen und schließen und dabei die UNENDLICHEN Möglichkeiten der Glückseligkeit in der Natur erfahren.


Meine Frau Kathrin hält Kurse über so manche dieser Themen. Während den Pausen können Sie sich in unserem Garten inspirieren lassen.